Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_monster_suko

Titel:Das Monster Suko?
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 713
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Es klopfte! Suko wurde wach! Schlagartig und hastig richtete es sich in seinem Bett auf. Einem Bett, das eigentlich zu groß war für ein Kind. Seit ihn der Fluch des Seelenschwertes getroffen hatte, war Suko jedoch wieder ein Kind. Auf der Bettkante blieb er sitzen, war dabei weit nach vorn gerutscht, damit er mit den Füßen auch den Boden erreichte, sonst wäre er sich lächerlich vorgekommen. Hatte er sich getäuscht? Hatte er wieder unter den starken Alpträumen gelitten und dabei im Schlaf die schauderlichen Geschichten erlebt? Er rieb über sein Gesicht, stöhnte auf, und in dieses Stöhnen hinein echote abermals dieses harte, fordernde Geräusch, das den jungen Suko zusammenschrecken ließ.

heft/das_monster_suko.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 09:52 von kinski2003