Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_para-maedchen

Titel: Das Para-Mädchen
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 619
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1998

Blutrot war die Nacht. Schrill die Stimmen des Todes. Geifernd jagten sie heran, die knurrenden, hechelnden Bestien mit den aufgerissenen Mäulern, den spitzen Zähnen. Schnappten zu, verfehlten das Opfer nur um Haaresbreite. Hungrig heulten sie und rieten damit nur noch mehr Artgenossen herbei. Und in den roten Nebeln der Nacht glommen die Augen des Zauberers. Er streckte seine Hand aus, spreizte die Finger. Lautlos formten seine Lippen unhörbare Worte höchster Wirksamkeit. Grell flutete die Zauberkraft heran und riß alles mit sich, die Nacht, die jagenden Wolfsbestien und…

heft/das_para-maedchen.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/03 16:25 von kinski2003