Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_raetsel_der_insel

Titel:Das Rätsel der Insel
Autor: Michael J. Parrish
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 63
Zyklus: Zyklus 3: Expedition
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2002

Eine grüne Insel mit blühenden Bäumen, mitten in der Eiswüste des zugefrorenen Pazifik? Und darauf eine gewaltige, prachtvolle Festung, menschenleer, aber in einem Zustand, als wäre sie gestern erst fertig gestellt worden?
Als die drei Gefährten auf ihrem Weg nach Norden die Insel entdecken, ahnen sie gleich, dass sich ein Rätsel darum ranken muss. Doch während Matthew und Aiko eine fortschrittliche Technologie vermuten, die den ewigen Winter abhält, glaubt Aruula an schwarze Magie.
Wer von ihnen Recht behält, wird völlig belanglos, nachdem sie in die Burg eingedrungen sind. Denn jetzt zählt nur noch der Kampf gegen den Wahnsinn…

heft/das_raetsel_der_insel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/15 08:43 von Steffen Glavanitz