Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_raetsel_der_leichenvoegel

Titel:Das Rätsel der Leichenvögel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1490
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007
Der schwarze Vogel war Elliot Wells suspekt! Der Mann, der im Londoner Norden eine Gärtnerei betrieb, beobachtete die Saatkrähe bereits seit einigen Stunden. Er hatte im Gewächshaus zu tun. Immer, wenn er von seiner Arbeit aufschaute, hockte der Vogel in seiner Nähe. Wells konnte sich nicht daran erinnern, ihn in das Innere des Gewächshauses fliegen gesehen zu haben, aber er war da und das irritierte den Mann. Wells fühlte sich von den starren Augen der Krähe beobachtet und kontrolliert.

heft/das_raetsel_der_leichenvoegel.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 11:48 von Steffen Glavanitz