Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_relikt

Titel: Das Relikt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1442
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Noch immer wehte Rauch über das Schlachtfeld. Er brachte auch den Geruch von verbranntem Fleisch mit, denn das Feuer hatte ebenfalls unter Mensch und Tier gewütet. Die Soldaten waren von ihren Gegnern in die Flammenhölle getrieben worden. Die meisten Männer waren elendig verbrannt oder erstickt. Wer es trotzdem geschafft hatte, der heißen Hölle zu entrinnen, auf den warteten bereits die Scharfschützen mit ihren Bögen und den tödlichen Pfeilen. Ob jemand es überhaupt geschafft hatte, zu entkommen, war fraglich. Zu hören jedenfalls war nichts. Kein Stöhnen, kein Ächzen, nur diese unheimliche Stille, die der Tod mit sich brachte. Sogar der Wind hatte sich zurückgezogen, aber die im Westen versinkende Abendsonne schickte ihre Strahlen wie glühende Speere über das Land und gab dem Grauen ein fast romantisches Flair…

heft/das_relikt.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 13:59 von kinski2003