Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_relikt_das_kosmische_geheimnis

Titel: Das Relikt und Das kosmische Geheimnis
Autor: Erno Fischer
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 101-102
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2012

101:Das Relikt
Unter dem Eis wartet es seit ewiger Zeit - auf sein Erwachen!

Heiko Chan und sein Freund Don Jaime am Südpol – in illustrer Gesellschaft: PSI-Menschen, auch ein wenig abfällig Mutanten genannt. Auf der Suche nach den sagenhaften Relikten aus grauer Vorzeit, die es angeblich unter dem ewigen Eis verborgen geben soll.
Durch Liberanto, als Arndt Soklund einst Konzernchef von Bionic Inc., der hier vor vielen Jahren die Stadt Atlantis City erbauen ließ, um seine Konzernzentrale herum, finden sie einen Zugang. Doch es gibt Probleme untereinander, und dann geraten sie in ein sogenanntes PSI-Feld, das ihnen arg zu schaffen macht – außer Liberanto, der ihnen den Tipp gibt, sich nicht dagegen zu wehren.
Aber das PSI-Feld blockiert die Fähigkeiten der Mutanten, auch die der kleinen, erst vierjährigen Lisa…

102:Das kosmische Geheimnis
…wurzelt eine Milliarde Jahre in der Vergangenheit – und bestimmt die Gegenwart!

Haiko Chan und sein Freund Don Jaime am Südpol – in illustrer Gesellschaft: PSI-Menschen, auch ein wenig abfällig Mutanten genannt. Sie haben die sagenhaften Relikte aus grauer Vorzeit gefunden, die eine enorme Macht versprechen. Reicht diese, um die Erde wieder von den kyphorischen Invasoren zu befreien?
Aber da scheint noch ein uraltes Geheimnis darauf zu harren, entschlüsselt zu werden, weil von diesem abhängt, ob sich ihre Hoffnungen wirklich erfüllen können. Seine Offenbarung begann im Jahr 2053, als Liberanto, alias Arndt Soklund, schon einmal hier gewesen war…

heft/das_relikt_das_kosmische_geheimnis.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/20 10:35 von kinski2003