Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_ritual_john_sinclair

Titel: Das Ritual
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1572
Titelbild: Natale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Am Abend vor dem Abflug nach London überkam es mich. Der laue Sommerwind, die Terrasse, der Blick auf den See, der Wein im Glas, meine beiden Freunde Dagmar Hansen und Harry Stahl, das alles war eine so herrliche Idylle, dass der Gedanke, noch heute wieder hinter meinem Schreibtisch in London zu sitzen, für mich zur Horrorvorstellung wurde. Mit der flachen Hand schlug ich auf die Tischplatte. „He, was ist los?“ Harry schaute mich überrascht an. „Wie lange dauert das Sommerwetter noch an?“ Dagmar und Harry tauschten einen Blick. „Willst du das genau wissen?“, fragte Harry. „Ja, schon.“ „Bis zur Mitte der nächsten Woche soll es wohl so bleiben.“ Harry grinste. „Also drei Tage.“ „Super.“ Ich lachte und klatschte in die Hände. „Dann werde ich noch so lange bleiben.“

heft/das_ritual_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:52 von kinski2003