Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_schwarze_haus

Titel:Das Schwarze Haus
Autor: Lucy Guth
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 419
Zyklus: Zyklus 16: Fremdwelt
Titelbild: Jan Balaz
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2016

Eine Kooperation mit Professor Dr. Jacob Smythe – kann das funktionieren? Solange er sich nicht an seine Vergangenheit auf der Erde und seine Feindschaft zu Matthew Drax erinnert – durchaus. Schließlich ist er dabei, sich in der Hierarchie Binaars ganz nach oben zu kämpfen. Er könnte das Ticket zum Ringplaneten für Matt und Aruula werden…
… wenn er tatsächlich seine Erinnerungen verloren hätte. Die beiden ahnen nicht, dass Smythe ein grausames Spiel mit ihnen plant. Ein Spiel, das zwar auf Binaar ausgetragen werden soll – aber in einer holografischen Welt, die ihnen im ersten Augenblick vertraut scheint, aber ganz anders ist…

heft/das_schwarze_haus.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/20 13:35 von Steffen Glavanitz