Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_schwarze_skelett

Titel: Das schwarze Skelett
Autor: W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 689
Titelbild: N. Lutohin
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 2000

Ein Schatten fiel über Dar Togon. Der Schatten eines Skeletts. Togon sah auf. Das Skelett sah aus wie das eines Menschen, aber es war schwarz wie das eines Dämons. In den Augenhöhlen glomm dunkles Feuer. Es sprang nicht über, es berührte Dar Togon nicht, aber er hatte das Gefühl, zu verbrennen. Er wollte sich wehren, aber ihm fehlte die Macht. „Du wirst mir einen Dienst erweisen“, sagte das schwarze Skelett. „Du wirst Zamorra in eine Falle locken.“ „Wer auch immer du bist - du verlangst zu viel von mir“, wehrte sich Togon. „Zamorra ist mächtig. Er wird mich töten.“ „Wenn du nicht gehorchst, werde ich dich töten“, sagte das schwarze Skelett. „Sieh mich an -ich bin der Tod!“ Und Dar Togon musste gehorchen…

heft/das_schwarze_skelett.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/26 08:55 von kinski2003