Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:das_tor_zur_hoelle

Titel: Das Tor zur Hölle
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 66
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Es war der letzte Bus, der um 23 Uhr an der Green Station hielt. Ellen Mummert griff nach ihrer Handtasche und stieg aus. „Good night!“ sagte die Dreiunddreißigjährige zu dem Busfahrer, der hinter dem Steuer saß und gähnte. „Night“, reagierte der Mann kurz. Er war froh, daß dies die letzte Fahrt war und er den Bus in die Zentralgarage bringen konnte. Die junge Engländerin verließ die Station, der Bus hinter ihr fuhr an, und die roten Rücklichter verschwanden in der Nacht.

heft/das_tor_zur_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 15:13 von Steffen Glavanitz