Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_treibhaus_des_schreckens

Titel: Das Treibhaus des Schreckens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 717
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1992

Willy Manson war so unscheinbar, daß ihm die meisten Menschen einfach übersahen. Und genau das wollte er. Niemand sollte wissen womit er sich beschäftigte. Daß er einen Weg gefunden hatte, um die Kreatur zurückschlagen zu lassen, die in den letzten Jahren am meisten geschädigt worden war- die Umwelt. Und Willy ging einen bestimmten Weg. Er brauchte einen Verbündeten, und er fand ihn auch. Es war einer der mächtigen Naturdämonen, ein Wesen, dessen Namen das große Zittern verbreitete. Mandragoro!

heft/das_treibhaus_des_schreckens.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/25 11:55 von kinski2003