Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_triumvirat

Titel:Das Triumvirat
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 96
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Vor einiger Zeit hat der j'ebeemsche Adlige Siron Talas sich den Verschwörern angeschlossen, die seine Heimatwelt vom drückenden Joch der Adelsherrschaft befreien wollen. Und er hat es geschafft - er hat sich in das oberste Herrschergremium, das Triumvirat einschleichen können. Doch das Leben unter Tarnung beginnt schon bald, ihn zu ermüden. Es gibt immer mehr Personen, die erkennen, dass er nicht Dagis Rendov ist. Und als auch noch ein Anschlag auf ihn verübt wird, ist er sicher - er wurde entdeckt! In Transalpha haben die STERNENFAUST und die SONNENWIND derweil eine Begegnung mit den J'ebeem. Wieder geht es um den Wettlauf um Erkenntnisse, die der Raumsektor birgt und nach denen die Sondereinsatzkreuzer des Star Corps hofften, alleine suchen zu können. Droht den Menschen eine kriegerische Auseinandersetzung? Aber da ist noch ein Wesen, in dessen Pläne das gar nicht zu passen scheint…

heft/das_triumvirat.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 13:59 von kinski2003