Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_unheimliche_grab

Titel: Das unheimliche Grab
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 506
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1988

Diese Nacht war einfach anders! Es lag etwas in der Luft, das spürte auch Tommy Cramer. Er war kein Angsthase, das wußte jeder im Ort. In zahlreichen Disco-Prügeleien hatte er bewiesen, was in seinen Fäusten steckte, aber die Nacht heute gefiel dem Siebzehnjährigen überhaupt nicht. Am liebsten hätte er in seinem Bett gelegen, obwohl er das Nachhausegehen immer so lange wie möglich hinausschob. Er wußte auch jetzt nicht zu sagen, wieso er sich so tief im Innern fürchtete. Der schmale Weg kam ihm vor wie eine Straße ins Jenseits. Grau wie der Asphalt wirkten auch die Waldränder, denn vor ihnen hingen dünne Tücher aus Nebel. Der Mond zeigte eine ungewöhnliche Blässe, als wollte er bewußt nicht mehr stark leuchten.

heft/das_unheimliche_grab.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/16 14:45 von kinski2003