Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_unsterbliche_universum_-_terra

  Titel: Das unsterbliche Universum
Autor: Clark Darlton und Jesco von Puttkamer
Reihe:Terra Band 123
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1960

Unser heutiger TERRA-Band: DAS UNSTERBLICHE UNIVERSUM ist eine Gemeinschaftsarbeit der beiden bekannten deutschen SF-Autoren Darlton und Puttkamer. Persönlich halten wir das Werk für einen der besten SF-Romane, die in letzter Zeit von deutschen Autoren geschrieben worden sind und für den Höhepunkt des bisherigen Schaffens der beiden Autoren. Auch hierzu würde uns die Stellungnahme aus Leser- kreisen interessieren. Wer sich also angesprochen fühlt, der schreibe uns!

heft/das_unsterbliche_universum_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/27 17:07 von Steffen Glavanitz