Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vampir-internat

Titel: Das Vampir-Internat
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 401
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

„Bleibt draußen, ihr Schweine! Ich will euch nicht sehen! Weg mit euch!“ Die helle Jungenstimme überschlug sich, so sehr strengte sich der Schreier an. Hinter der Tür wurden seine Eltern bleich im Gesicht. Marget und Harry Belmont starrten sich an. Angst flackerte in den Augen der achtunddreißigjährigen Frau, als sie ihre Hand auf die Schultern des Mannes legte. „Du mußt etwas tun, Harry! Das ist doch Wahnsinn, was hinter der Tür geschieht!“ „Ich weiß“, erwiderte der Mann stöhnend und fuhr durch sein Haar. Zum x-ten Mal drückte er die Klinke nach unten, doch die Tür blieb verschlossen! Die Belmonts konnten es nicht fassen. Wie kam ausgerechnet ihr Sohn Bobby dazu, sich so zu benehmen, sich den Eltern zu widersetzen und wie ein Wahnsinniger zu schreien? Er hatte sogar vom Teufel gesprochen, er, der dreizehnjährige Junge. Das war einfach nicht zu glauben…

heft/das_vampir-internat.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:58 von kinski2003