Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_vampir_phantom

Titel: Das Vampir-Phantom
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 943
Titelbild: Richard Newton
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1996

Wir verließen den Fahrstuhl in der zweitletzten Etage des Hotels, denn in diesem Bereich lagen die Suiten. Das hatte man uns an der Rezeption gesagt, und wir wußten auch, wo wir die Suite eines gewissen Hai Doring finden würden. Bei ihm sollte sich die Person aufhalten, auf die es uns ankam, eine Frau namens Lucy Tarlington. In welch einer Verbindung sie zu Doring stand, einem windigen Importeur, war und noch nicht bekannt, aber grundlos waren die beiden nicht zusammen, es sei denn, Lucy hatte sich den Mann ausgesucht, um sein Blut zu trinken. Damit stand auch fest, daß es sich bei dieser Person um eine Blutsaugerin handelte, um einen weiblichen Vampir. Hinter uns glitten die Türhälften des Fahrstuhls zusammen, und wir standen in der vornehmen Umgebung des Flurs. Gedämpftes Licht fiel auf den lindgrünen Teppichboden, was mit dem Beige der Wände gut harmonierte. Die Nummern der Suiten konnten wir von der Wand ablesen, wo sie in goldenen Buchstaben standen. Wir mußten uns nach rechts wenden, und mein Freund Bill Conolly unterbrach sein Schweigen.

heft/das_vampir_phantom.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/16 14:59 von kinski2003