Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_versprechen_des_schwarzen_tods

Titel: Das Versprechen des Schwarzen Tods
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1359
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Die verdammte Klinge des Fischmessers sah so grau aus wie das Meer im Hintergrund, aber sie war an beiden Seiten scharf geschliffen und sollte tief in meinen Leib hineinstoßen. Der Mann, der dies vorhatte, stand nicht mal zwei Schritte vor mir. Er hatte noch meinen Namen gerufen und danach sofort zugestoßen, und während dieser Bewegung sah ich auch sein Gesicht, das sich in eine Fratze des Hasses verwandelte. Ich sprang zurück. Der Stecher schrie, und dann schrie er noch mehr, weil die Klinge mich nicht traf und er zu einem zweiten Angriff erst gar nicht kam, denn Suko griff ein…

heft/das_versprechen_des_schwarzen_tods.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/02 13:40 von Steffen Glavanitz