Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_wanderer-backup

Titel: Das Wanderer-Backup
Autor: Verena Themsen
Originaltitel
Reihe:Perry Rhodan - Action Band 29
Titelbild:Arndt Drechsler
Verlag Pabel-Moewig, Rastatt 2009

Perry Rhodan in Gefangenschaft – seine Zelle liegt in einer uralten Station

Das Geräusch trieb ihn in den Wahnsinn.
Hoch und schrill und pulsierend wie ein hektischer Herzschlag zerrte es an seinen überlasteten Nerven. Perry Rhodan wollte stöhnen, doch die Stimmbänder gehorchten ihm nicht. Er wollte die Hände auf die Ohren pressen, doch er spürte sie nicht.
Es war wie einer jener Träume, in denen man zur Bewegungslosigkeit verurteilt war, mit dem Gefühl, dass etwas Schreckliches passieren würde, wenn man sich nicht losriss. Die Pilotenprüfung verpasst. Den Energieschirm zu spät aufgebaut. Den Flug zum Kunstplaneten Wanderer versäumt.
Welcher Schrecken wartete hier auf ihn?
Er hörte Stimmen, die sich Worte zuriefen, die sein träger Verstand nicht erfasste. Und da war immer noch dieses hohe Piepsen, das seine Ohren quälte und seine Nerven zum Vibrieren brachte. Er musste dieses Geräusch beenden, bevor es ihm den Verstand raubte!

heft/das_wanderer-backup.txt · Zuletzt geändert: 2019/09/25 12:15 von kinski2003