Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_wappen_der_medusa

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:das_wappen_der_medusa [2019/02/15 14:51] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:john_sinclair:js1778.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Das Wappen der Medusa\\
 +Autor:[[Pseudonym: Jason Dark  ]] \\
 +Geschrieben von Helmut Rellergerd \\
 +Originaltitel \\
 +Reihe:[[Inhaltsverzeichnis:Heftreihe:John Sinclair]] Band 1778\\
 +Titelbild:  \\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]] , Bergisch Gladbach 2012\\
 +
 +Die Schlacht war vorbei!\\
 +Fast fünf Tage hatte sie gedauert, und zahlreiche Menschen auf beiden Seiten hatten ihr Leben verloren. Das Ziel allerdings war nicht erreicht worden. Sie hatten nicht das gefunden, was sie wollten.\\
 +Auch Kristos Kabenis suchte danach. Er war sich sicher, dass er den Gegenstand finden würde. Er musste einfach vorhanden sein. Das hatten beide feindlichen Parteien gewusst, aber sie waren zu schnell und zu hastig gewesen, hatten alles überstürzen wollen und waren zu früh angefangen zu kämpfen und sich gegenseitig auszulöschen. Nun war Kabenis an der Reihe, und er wusste genau, wo er den Gegenstand finden konnte 
 +
 +{{tag>[Jason_Dark Heftroman]}}
  
heft/das_wappen_der_medusa.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/15 14:51 von Steffen Glavanitz