Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:das_ziel

Titel:Das Ziel
Autor: Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 99
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Endlich - die SONNENWIND und die STERNENFAUST haben die geheimnisvollen Lichtsonden wiedergefunden. Dank der Entität, die die Wissenschaftler Ildiko Pangata und Yngvar MacShane übernommen hat, konnten die beiden Sondereinsatzkreuzer nun doch noch das Ziel finden, das die Lichtsonden angepeilt hatten und das auch gleichzeitig offensichtlich der Ort ist, zu dem die Dronte gerufen wurden. Haben die Lichtsonden und dieser Ruf etwas miteinander zu tun? Wenn ja, zu welchem Vorhaben wurden die Dronte gerufen?
Und nicht nur das, auch die Starr haben sich hier am Ziel, dem Zentrum des Geschehens wieder eingefunden. Sie scheinen etwas von großer Wichtigkeit entdeckt zu haben - aber können sie es auch nutzen?
Diesmal erwarten die STERNENFAUST und die SONNENWIND einige Antworten und sie erhalten sie auch - auch solche, die sie vielleicht lieber nicht bekommen hätten…

heft/das_ziel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/26 14:18 von kinski2003