Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_alptraum_beginnt

Titel: Der Alptraum beginnt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1001
Titelbild: José Luis Marín
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Es war die Zeit des späten Abends, und die Dunkelheit umschlang das Haus auf dem Hügel wie ein urwelthaftes Monstrum. Hinter einigen Fenstern brannte Licht, auch in der Küche, wo die Menschen zusammensaßen und nicht wußten, was sie unternehmen sollten. Wer hineinschaute, der sah zwei ältere Leute, einen Mann und eine Frau. Beide grauhaarig, beide von den Spuren eines langen Lebens gezeichnet, aber er sah auch, daß zwei Menschen in tiefer Liebe miteinander verbunden waren. Niemand hatte es ihm gesagt, aber er spürte, daß sich noch ein dritter Gast in der wohnlichen und heimlichen Küche aufhielt. Es war die Angst!

heft/der_alptraum_beginnt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 09:43 von kinski2003