Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_augensammler_daemonen-land

Titel: Der Augensammler
Autor: Logan Derek
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 136
Titelbild: Fabian Fröhlich
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1994

Die Fans unter euch worden sich sicher noch an Daniel O'Shea erinnern, dessen Abenteuer im Gespenster-Krimi erschienen sind. Dämonen-Land präsentiert mit diesem Band ein ganz neues Abenteuer des sympathischen Dämonenjägers. Ray Goldin hat gerade das Sanatorium für Geisteskranke verlassen. Doch schon bald wünscht er sich weder dorthin zurück Denn mit unbeschreiblicher Grausamkeit suchen in erneut die Visionen heim, die ihn damals in den Wahnsinn trieben. Eine endlose Leere, dann ein schwarzes Auge. Jenes schwarze Auge, du nun zu Ihm zurückkehren will und einen dunklen Schatten über London wirft. Denn in ihm wohnen alle Schrecken der Hölle… Grusligen Lesespaß mit diesem neuen O'Shea-Thriller wünscht Ihr Dämonen-Land-Redakteur

heft/der_augensammler_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/12/10 15:47 von Steffen Glavanitz