Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_baumdaemon

Titel: Der Baumdämon
Autor: Robert Craven
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 589
Titelbild:Terry Oakes
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

„Still!“ Howard legte warnend den Zeigefinger über die Lippen, preßte sich dichter gegen die Wand und wartete mit angehaltenem Atem, bis die Stimme und Schritte näher gekommen und wieder verklungen waren. Erst dann wagte er es, sich vorsichtig aus dem Schatten zu erheben und geduckt zu uns zurückzuhuschen. Mit einer fahrigen, nervös wirkenden Bewegung, die seine Erschöpfung mehr als alles andere verriet, ließ er sich zwischen Rowlf und mir in die Hocke sinken, fuhr sich mit dem Handrücken über das Gesicht und deutete mit dem Daumen zurück. „Ich glaube wir können es riskieren“ murmelte er. „Es sind nur noch ein paar Blocks. Es wird dunkel.“

heft/der_baumdaemon.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 11:02 von kinski2003