Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blinde_blutsauger

Titel: Der blinde Blutsauger
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1505
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Aus Sicherheitsgründen hatte ich Suko mitgenommen, denn ein Besuch bei Alfonso Corti war etwas anderes als das Zusammentreffen bei einem Kaffeekränzchen. Corti war einer der ganz Großen in London. Allerdings nicht in der Society, dafür in der Unterwelt, obwohl sich Corti gern in Gesellschaft der Reichen und Schönen zeigte und auf vielen Partys und Bällen zu finden war, wobei er auch keiner Kamera aus dem Weg ging. Alfonso Corti wollte uns in seinem Club empfangen. Das hatte er nicht uns mitgeteilt, sondern seinem Promi-Anwalt. Und der wiederum hatte einen Bekannten bemüht, einen Mann in der Regierung mit Beziehungen, die bis zu unserem Chef Sir James Powell reichten. So lief das eben in bestimmten Kreisen, und so waren wir geschickt worden, um uns anzuhören, was Corti uns zu sagen hatte…

heft/der_blinde_blutsauger.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/13 08:32 von kinski2003