Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blut-abt

Titel: Der Blut-Abt
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1013
Titelbild: Kenneth Barr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Als Pater Titus erwachte, wußte er nicht, was ihn aus dem Schlaf geholt hatte. War es ein Geräusch gewesen, eine Ahnung, oder hatte ihn sein Unterbewußtsein gewarnt? Er rätselte, denn in den ersten Stunden der Nacht war viel geschehen, was mit dem Verstand überhaupt nicht zu begreifen war. Da machte die Ratio einfach nicht mit. Daß er noch lebte, er und die anderen, verdankten der Mönch und seine Kollegen einem Mann namens Marek, der aus Rumänien zu ihnen in das Kloster St. Patrick gereist war und es tatsächlich hatte, sechs blutgierige Vampire in die Hölle zu schicken. Marek war darin Fachmann. Er hatte es allen bewiesen, keinem war ein Haar gekrümmt worden, die Menschen im Kloster konnten aufatmen. Bis auf Bruder Titus und Bruder Basil!

heft/der_blut-abt.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/22 15:29 von kinski2003