Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_blut-galan

Titel:Der Blut-Galan
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1163
Titelbild:Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2000

Der Junkie zitterte vor Angst! Wie gekreuzigt drückte er sich mit dem Rücken gegen die schmutzige Wand. Seine Augen waren verdreht, was nicht daran lag, dass er mit Rauschgift vollgepumpt war. „Geh da nicht rein, Bulle ! Geh da nicht rein …“ Der Mann mit der dunklen Hautfarbe und der braunen Lederjacke lächelte mokant. „Woher weißt du, dass ich ein Bulle bin? Ich trage keine Uniform.“ „Das rieche ich. Da habe ich Erfahrung. Geh da nicht rein ! Da ist einer. Es … es ist grauenvoll …“

heft/der_blut-galan.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/01 15:05 von Steffen Glavanitz