Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blutjaeger

Titel: Der Blutjäger
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 491
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

„Ricky, verdammt, halt mich fest!“ Alex Faust brüllte es seinem Partner zu und merkte gleichzeitig, daß unter seinem rechten Fuß das Gestein nachgab. Mit dem Linken hing er schon über dem Abgrund, gehalten wurde er von einem Seil, das Ricky Schneider, hoch über ihm stehend hielt. Alex´s Schrei war zu einem hundertfachen Echo geworden, das von den Wänden der domartigen Höhle widerhallte. In diesem Laut haltte Rickys Frage. „Kannst du noch?“ „Kaum.“ „Versuche alles.“ „Ja, verflucht!“ Aley biß die Zähne zusammen. Er suchte mit dem linken Fuß Halt, er hing im Seil, über sich hatte er die Haken in den Fels geschlagen. Durch die Ösen wurde das Seil geführt, aber auch dort hörte er es knirschen…

heft/der_blutjaeger.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 16:07 von kinski2003