Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_blutschwarm

Titel: Der Blutschwarm
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1465
Titelbild: Miralles
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

„In deiner Kirche, Preston, hat sich der Tod eingenistet!“ Der Reverend schaute hoch. „Wie meinst du das, Toby?“ McGuire kicherte und umfasste sein Whiskyglas. „Ich weiß es, Reverend, ich weiß es verdammt genau.“ „Und wie soll der Tod aussehen? McGuire legte den Kopf schief. „Rate mal.“ „Nein, das sehe ich nicht ein. Du hast von diesem Tod gesprochen, und du wirst ihn hoffentlich beschreiben können.“ „Er kann fliegen.“ „Aha.“ Preston grinste spöttisch. „Und weiter?“ Toby McGuire, der alte Säufer, legte seine Hände rechts und links gegen die Mundwinkel. „Er versteckt sich in der Dunkelheit und kommt - sirr - von oben. Vom Turm, aus dem Gebälk. Die Hölle treibt ihn an, und die Hölle gibt ihm die nötige Kraft.“

heft/der_blutschwarm.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/07 12:50 von kinski2003