Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_brennende_himmel

Titel: Der brennende Himmel
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1618
Titelbild: Alexius
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2009

„Da stimmt was nicht.“ „Und was sollte nicht stimmen?“ „Schau dir mal den Himmel an.“ „Mach ich. Und?“ „Fällt dir nichts auf?“ „Hm. Der ist schon seltsam. So rot, auch unnatürlich. Als würde im Hintergrund ein Feuer brennen. Aber die Sonne ist es nicht.“ „Genau. Die geht im Westen unter. Und der Himmel ist im Süden so seltsam rot.“ „Tja - und was meinst du?“ Ein tiefer Atemzug war zu hören. Erst dann folgte die Antwort. „Da braut sich was zusammen. Ein Unheil, fürchte ich. Ein verdammtes Unheil…“

heft/der_brennende_himmel.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/07 10:24 von kinski2003