Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_chinesische_tod

Titel: Der chinesische Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 574
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Er war uralt, er war gefährlich, er war tödlich! Europäer konnten mit ihm kaum etwas anfangen. Chinesen dachten anders darüber. besonders diejenigen, die sich mit der Mythologie und der Entstehungsgeschichte des reiches beschäftigt hatten. Denn dort war er seit Urzeiten bekannt. Seinen Namen hatte er nicht geändert. seit jeher nannte man ihn nur den chinesischen Tod. Als er in London eintraf, gerieten Suko und ich in eine wahre Hölle…

heft/der_chinesische_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 09:26 von Steffen Glavanitz