Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_daemon_mit_den_totenaugen

Titel:Der Dämon mit den Totenaugen
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 4
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1981

Die Kugel klatschte über ihm in die Wand. Der Verputz sprang von den Backsteinen, als bestünde er aus hauchdünnem Glas. Sandkörner drangen ihm in den Mund und Augen. Larry drückte sich flach auf den Boden. Der unsichtbare Schütze hatte ihn entdeckt. Eine zweite Kugel sirrte haarscharf an seinem linken Ohr vorbei. Der PSA-Agent fühlte den heißen Luftzug an seiner linken Gesichtshälfte vorbeistreifen. Larry Brent warf sich herum. Wie ein dunkles, schwarzes Zelt spannte sich der kalte Dezemberhimmel über ihm. Rundum stiegen runde, graue Wände auf, die Wände des Stadions auf Randalls Island. Eine unheimliche Stille, Einsamkeit. Er allein - mit einem - oder mehreren Gegnern? - die ihn in die Enge getrieben hatten. Die Schüsse waren leise wie ein tödlicher Windhauch. Sie schossen mit Schalldämpfern. Brent hielt den Atem an. Er rollte sich über den kalten, gefrorenen Boden. Er starrte zur Zuschauertribüne hinüber. Der große halbrunde Kasten lag in tiefer Dunkelheit.

heft/der_daemon_mit_den_totenaugen.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 19:32 von kinski2003