Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Command unknown: plugin_bookcreator_addtobook
heft:der_daemonen-schneider

Titel: Der Dämonen-Schneider
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 241
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Der Mann, der schwungvoll durch die Ladentür trat, war ein Dämon. Der Inhaber des Geschäftes wußte das, aber es störte ihn nicht. Viele seiner Kunden besaßen schwarzes Blut. Er selbst auch … Seine kleine Modeboutique mit dazugehöriger Schneiderei war ein Geheimtip unter den Angehörigen der Schwarzen Familie. Der Besitzer fertigte Kleidung ganz besonderer Art an. Sie war magisch behandelt und besaß zuweilen recht interessante Eigenschaften. Der Dämon, der einen bestellten Anzug abholte und wie jeder normale Mensch bezahlte, um nicht aufzufallen, hatte für den Schneider einen Tip.

heft/der_daemonen-schneider.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 16:51 von kinski2003