Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_daemonenjaeger

Titel: Der Dämonenjäger
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 272
Titelbild: José Perez Montero
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1983

John und Suko fliegen nach Österreich, um bei Professor Chandler mehr von seinen Forschungen zu erfahren. Chandler ahnt, dass er eine frühere Existenz hat: als Bandor, der Dämonenjäger, in einer Urzeit der Erde, noch vor Atlantis. Durch einen von ihm geschaffenen Zeittunnel begibt er sich in die Vergangenheit, um als Bandor seinen Erzfeind Graax, den Drachenkrieger, zu töten. John und Suko werden mit in die Vergangenheit gerissen, müssen gegen Drachenkrieger kämpfen, dann werden alle wieder in die Gegenwart geschleudert, auch Bandor und Graax, die ihren Kampf auf Chandlers Burg fortsetzen, bis John Graax mit seiner Beretta tötet. Bandor bleibt in der Gegenwart, da der Zeittunnel durch die Gegenmagie von Johns Kreuz zerstört wurde. Professor Chandler bleibt dagegen verschwunden. John nimmt Bandor mit nach London.

heft/der_daemonenjaeger.txt · Zuletzt geändert: 2017/08/18 13:07 von Steffen Glavanitz