Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_drache_der_zeit

Titel: Der Drache der Zeit
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 475
Titelbild: Maren
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1992

Der Tag war gekommen, auf den der Zauberer Merlin so lange gewartet hatte. Über viele Monate hinweg hatte er seine Kraft abgeschöpft o und in die Zukunft entsandt. Zu einem genau bestimmten Zeitpunkt, an welchem diese Kraft wieder abrufbar sein würde. Abrufbar auf einen einzigen Schlag. Angesammelt, um mit einer unglaublichen Stärke wirksam werden zu können. Denn für das, was der Zauberer plante, reichte Merlins normale Kraft nicht. In der Gegenwart war, er dafür natürlich sehr schwach gewesen. Das war manchmal störend, aber es war unumgänglich gewesen. Doch nun war dieses Stadium vorüber. Merlins Kraft normalisierte sich; er brauchte keine Energie mehr in die Zukunft zu entsenden. Er konnte jetzt handeln …

heft/der_drache_der_zeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/18 10:57 von kinski2003