Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_drachenblut-vampir

Titel: Der Drachenblut-Vampir
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 408
Titelbild: Brea
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1986

„Da John, da ist es wieder“, flüsterte das Mädchen. „Großer Lord, hör doch. Du mußt zuhören, du mußt es! Ich habe nicht übertrieben. Da- wieder…“ „Keine Angst, Ria. Ich weiß es ja.“ Und doch hatte Ria Rush Angst. Sie klammerten sich an mir fest, suchte in meiner Nähe Schutz. Dann hörten wir beide den Ruf der Banshee! Er wurde stets der Ruf genannt, obwohl ich ihn als Schrei empfand. Oft hatten die Menschen darüber gesprochen, doch an diesem Abend hörte ich den Schrei zum erstenmal in meinem Leben. Es war ein schriller, manchmal klagender Gesang, der durch die dünnen Nebelschleier und die hereinbrechende Dunkelheit an unsere Ohren drang. Er steigerte sich zu einer alles beherrschenden Lärmkulisse, die jeden Zuhörer wahre Gänsehautschauer über den Rücken trieb…

heft/der_drachenblut-vampir.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/19 07:34 von kinski2003