Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_drachenmann

Titel:Der Drachenmann
Autor:Autor
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 442
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Eigentlich wollte ich mich nicht um den Fall kümmern. Ich bin zwar Privatdetektiv, aber ich beschäftige mich mit Fällen, in denen die Hölle ihre Hände im Spiel hat. Einen gewöhnlichen Mord können auch andere aufklären. Das war meine Meinung. Aber mein Partner Tucker Peckinpah dachte anders über die Sache, und um ihm gefällig zu sein, ließ ich mich von ihm breitschlagen. Sehr schnell kam ich dahinter, daß dies sehr wohl ein Fall für Tony Ballard, den Dämonenhasser, war, und mein Leben hing mehr als einmal nur noch an einem seidenen Faden. Doch lassen Sie sich berichten, wie alles begann …

heft/der_drachenmann.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/04 12:57 von kinski2003