Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_endlose_tod

Titel:Der endlose Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Friedrich Tenkrat
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 10
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1978

Leif der Rote, ein Kraftpaket mit wild gesträubtem rotem Vollbart, war der Anführer einer kriegerischen Wikingerschar. Ein unerschrockener Draufgänger. Um seinen Mut einmal mehr unter Beweis zu stellen, betraf Leif die Stätte des Bösen. Sein Gefolge wartete in sicherem Abstand. Schild und Schwert hielt Leif fest in den sehnigen Händen. „He, Curro, komm aus der Hölle und stell dich zum Kampf!“ brüllte er aus vollem Halse. Die Wikinger wagten nicht zu atmen. Trügerische Stille. Plötzlich erzitterte die Erde, und umhüllte von wabernden Dämpfe entstieg den unendlichen Tiefen des Schattenreiches der Dämon Curro. Ungestüm schwang er sein flammendes Schwert. Die donnernde Stimme ließ die Männer erschauern: „Diesen Frevel wirst du mit deinem Leben bezahlen…“

heft/der_endlose_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/27 15:17 von Steffen Glavanitz