Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_engelssohn

Titel: Der Engelssohn
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1577
Titelbild: Bondar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Es war ein heißer und schwüler Tag gewesen, dem eine zum Glück kühlere Nacht gefolgt war. Jetzt, vier Stunden nach Mitternacht, änderte sich das Wetter noch mal. Feuchtigkeit kam auf, verdichtete sich, und erste Nebelschwaden trieben heran. Genau um diese Zeit erwachte Sophie Blanc. Ein schnelles Wachwerden, als hätten unsichtbare Hände sie aus einem tiefen Schlaf gerissen. So ähnlich fühlte sie sich auch. Sie war spät zu Bett gegangen, was bei diesen Temperaturen kein Wunder war. In der kurzen Zeit hatte sie schlecht geschlafen. Hinzu kam der Traum, sehr intensiv, aber kein Albtraum. Und trotzdem hatte er sie beunruhigt, sodass sie nach dem Aufwachen intensiv darüber nachdachte …

heft/der_engelssohn.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:55 von kinski2003