Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_eulenmann

Titel: Der Eulenmann
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 244
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1983

Als Frances Gillon die Haustür hinter sich zuzog, hatte sie das Gefühl, beobachtet zu werden. Prüfend sah sie sich um. Aber in der Dunkelheit war nichts und niemand zu sehen. Wer sollte sich auch zu dieser späten Nachtstunde noch draußen aufhalten? Der Himmel war klar. Frances rückte den Schulterriemen der Umhängetasche etwas zurecht, dann setzte sie sich in Bewe gung, trat auf den Gehweg hinaus. Da sie am Nachmittag direkt vor der Tür keinen Parkplatz mehr fand, mußte sie jetzt ein paar hundert Meter gehen, um ihren Wagen zu erreichen. Ihre weichen Sohlen hinterließen auf den Steinplatten kein Geräusch. Und doch waren da Schritte.

heft/der_eulenmann.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 16:53 von Steffen Glavanitz