Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_fanclub

Titel: Der Fanclub
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1277
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2003

„Das ist die Mündung einer Pistole“, flüsterte die hohle, irgendwie verstellt klingende Stimme hinter Bill Conollys Kopf. „Wenn du nur eine dumme Bewegung machst, pfeift durch deinen Kopf bald der Wind.“ Der Reporter blieb abrupt stehen. „Keine Sorge, ich kenne mich da aus.“ „Hoffentlich.“ Bill blieb auch weiterhin gelassen. „Schließlich bin ich herbestellt worden.“ Er hörte hinter sich das verändert klingende Lachen, eigentlich mehr ein Krächzen. „Stimmt sogar. Aber nicht jeder, der herbestellt wurde, hat unser Home auch so wieder verlassen …“

heft/der_fanclub.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/25 15:45 von Steffen Glavanitz