Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_fluch_der_schwarzen_hand

Titel: Der Fluch der Schwarzen Hand
Autor: Dark, Jason | Jason Dark
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 202
Titelbild: Josep Marti Ripoll
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1977

„Dieses Kind ist des Teufels!“ Der alte Mann schrie die Worte mit sich überschlagener Stimme. Er hob die geballte Faust und drohte zu dem etwa zwölfjährigen Jungen hinüber, der hämisch grinsend am Rand des Steinbruchs stand und den Mann aus einer Luftpistole beschossen hatte. Nur knapp war die Kugel danebengegangen. „Eines Tages wird dich der Satan holen!“ brüllte der Alte und humpelte weiter seiner Hütte entgegen, die im tiefen Wald lag. Der Junge auf dem Felsen lachte nur. Noch ahnte er nicht, daß die Prophezeiung schon bald grausame Wahrheit werden sollte…

heft/der_fluch_der_schwarzen_hand.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/27 11:29 von kinski2003