Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_fremde

Titel:Der Fremde
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 84
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2008

Das Star Corps der Solaren Welten ist sich mit der Regierung, dem Hohen Rat, einig - seit die Sonden das Wurmloch wieder geöffnet haben, ist die Gefahr einer Invasion der Dronte wieder drastisch gestiegen. Doch waren es wirklich die Dronte, die die Sonden schickten?
Das Star Corps will Gewissheit. Die beiden Schwesternschiffe SONNENWIND und STERNENFAUST werden vom Star Corps losgeschickt, den Ursprungsort der Sonden zu erkunden - und am besten auch gleich noch alles Wissenswerte über die Dronte herauszufinden. Wieder beginnt eine Reise in einen völlig unerforschten Teil der Galaxis. Doch das erste Rätsel, auf das die STERNENFAUST und die SONNENWIND treffen, ist ganz anderer Natur als Parasiten, die um jeden Preis auf der Suche nach neuen Wirtskörpern sind…

heft/der_fremde.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/23 14:10 von Steffen Glavanitz