Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_galaxant_-_terra

  Titel: Der Galaxant
Autor: Kurt Brand
Reihe:Terra Band 251
Originaltitel
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1962

Kurt Brand alias C. R. Munro, der ja bereits zahlreiche Romane für TERRA geschrieben hat und der seit einiger Zeit auch fester Mitarbeiter an unserer Perry-Rhodan-Reihe ist, präsentiert heute einen neuen SF-Roman mit einer überraschenden Lösung.
Er gab dem Roman den Titel DER GALAXANT – und wir behielten diesen Titel auch bei, da er den Kern der Sache trifft.
DER GALAXANT, das ist der Mann, der scheinbar planlos durch die Galaxis reist und dabei ganze Sonnensysteme in höchste Aufregung versetzt …
Lassen Sie uns nun wieder ein paar Nachrichten an die vielen Perry-Rhodan-Leser unter Ihnen übermitteln:
Zuerst, soweit bereits vorliegend, die neuen Titel dieser großen Erfolgsserie:
Band 58: ATTACKE AUS DEM UNSICHTBAREN von Clark Darlton (Ein Gegner taucht auf, der alles Leben in der Milchstraße bedroht!)
Band 59: RÜCKKEHR AUS DEM NICHTS von Kurt Mahr
(Das Loch im Raum verschlingt die Bevölkerung eines Planeten, aber drei Terraner kehren zurück!)
Band 60: ‚Das dritte Atlan-Abenteuer’ von K. H. Scheer
(Der Titel ist noch nicht festgelegt! Die Red.)
Band 61: DER ROBOT-SPION von Clark Darlton
(Wer ist der Verräter an Bord der DRUSUS …?)
Band 62: DIE BLAUEN ZWERGE von Kurt Mahr
(Das zweite Kolonistenabenteuer!)
Band 63: DIE MIKRO-TECHNIKER von Clark Darlton
(Eine Raumarmada auf Verbrecherjagd!)
Der verständliche Wunsch, schon im voraus etwas über den weiteren Verlauf des Perry-Rhodan-Zyklus zu erfahren, ist keinesfalls das einzige von den Lesern an die Redaktion herangetragene Anliegen. So erhalten wir z. B. laufend wertvolle Anregungen und Hinweise, die wir an die einzelnen Autoren zur möglichen Verwirklichung weiterleiten.
Viele Leser finden dabei, daß einzelne Handlungsträger aus vorangegangenen Perry-Rhodan-Romanen – wie beispielsweise Ernst Ellert – nicht genügend zum Tragen gekommen sind.
Nun, allen diesen Lesern möchten wir versichern, daß sie sich bitte gedulden wollen. Das Team der Autoren – sozusagen der „Perry-Rhodan-braintrust“ – arbeitet auf Hochtouren, um in das zukünftige Geschehen der Reihe nicht nur neue Fakten, sondern auch vorher noch nicht erschöpfend Behandeltes geschickt einzubauen. Herzliche Grüße bis zum Erscheinen von H. K. Bulmers DIE WASSERMENSCHEN VON NABLUS.
 
Ihre
TERRA-REDAKTION
Günter M. Schelwokat

heft/der_galaxant_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/06/16 20:28 von kinski2003