Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_gegenschlag

Titel: Der Gegenschlag
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 661
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1999

Die Dämonenfürstin schrie! Zamorra presste ihr sein Amulett ins Gesicht. Stygia war nicht mehr in der Lage, sich dagegen zu wehren. Die frei werdenden weißmagischen Energien durchdrangen Haut und Knochen, breiteten sich im Körper der Teufelin aus. Sie begann zu zerfallen. Aber Zamorra wusste, dass sein Triumph nur von kurzer Dauer war. Denn auch auf ihn wartete der Tod. Er ereilte ihn nur wenige Augenblicke später. In jenem Moment, als das Sternenschiff der DYNASTIE DER EWIGEN das Feuer eröffnete und Château Montagne und alles im Umkreis von annähernd hundert Kilometern in glutflüssige Lava verwandelte. Die Invasion der Ewigen und die Zerstörung der Erde war nicht mehr aufzuhalten! Oder…doch…?

heft/der_gegenschlag.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/07 18:10 von kinski2003