Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_geist_im_kristall

Titel:Der Geist im Kristall
Autor: Mia Zorn
Originaltitel
Reihe:Maddrax Band 197
Zyklus: Zyklus 8: Ausala
Titelbild: Koveck
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Die Erkenntnis, der Anführer einer Rasse von niederen Sklaven zu sein, einzig zu dem Zweck geschaffen, den Wandler zu einem Zielplaneten zu bringen, wütet wie eine Krankheit in Ora'sol'guudo. All seine Pläne, all seine Macht - dahin!
Obwohl es selbstmörderisch erscheint, lehnt sich der Daa'mure gegen seinen übermächtigen Herrn, seinen Gott auf! Um den Wandler zu töten und seinen alten Status wiederzuerlangen, ist dem Sol jedes Mittel Recht. Selbst wenn es bedeutet, einen Geist zu beschwören, der ihn schon einmal verraten hat…

heft/der_geist_im_kristall.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 14:42 von Steffen Glavanitz