Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_geist_im_totenbrunnen_daemonen-land

Titel: Der Geist im Totenbrunnen
Autor: Cedric Balmore
Originaltitel
Reihe:Dämonen-Land Band 15
Titelbild: Cedric Balmore
Verlag Bastei Bergisch Gladbach 1990

Die Toten verlassen ihre Gräber, um Rache zu nehmen an den Lebenden … eine grausige Vorstellung. Was aber, wenn ein Ermordeter zurückkehrt, um sich an seinen Mördern zu rächen? Cedric Balmore nimmt sich in seinem ersten Gruselroman dieses faszinierenden Themas an und webt daraus eine Geschichte, die uns in ihren Bann schlägt. Der Tote erwacht in einem fremden Körper, kann sich an nichts erinnern. Erst nach und nach erkennt er, was mit ihm geschah - und entdeckt, daß er über unheimliche Kräfte verfügt. Er kann seine Mörder in den Wahnsinn treiben, ohne selbst das Gesetz fürchten zu müssen. Denn wie soll man jemanden bestrafen, der längst tot ist…? Ihr Dämonen-Land-Redakteur.

heft/der_geist_im_totenbrunnen_daemonen-land.txt · Zuletzt geändert: 2017/11/28 19:26 von kinski2003