Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_geisterhenker_john_sinclair

Titel: Der Geisterhenker
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1420
Titelbild: Del Nido
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Ich rannte! Ich rannte, als säße mir der Leibhaftige persönlich im Nacken - mit einem glühenden Dreizack, den er mir in den Rücken rammen wollte. Aber es war nicht der Teufel, vor dem ich floh. Etwas anderes war mit einer grauenvollen Hartnäckigkeit hinter mir her. Eine Axt oder ein Beil! So genau konnte ich es nicht sagen. Ich hatte mich ein paar Mal kurz umgedreht und die Waffe gesehen, die irgendjemand geschleudert hatte, damit die verdammte Klinge in meinen Hinterkopf hackte. Ich lief, und das Beil flog und flog. Es hätte eigentlich längst zu Boden fallen müssen, doch es schien einen inneren Motor zu haben, der es immer wieder antrieb und dabei in einer bestimmten Höhe hielt…

heft/der_geisterhenker_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:37 von kinski2003