Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


No renderer 'pdf' found for mode 'pdf'
heft:der_ghoul_und_die_witwe

Titel: Der Ghoul und die Witwe\ Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1334
Titelbild: Maren
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2004

Vom nahen Friedhof war das Rascheln der Blätter zu hören, wenn der Wind damit spielte, so, als wollten die Toten noch eine letzte Botschaft an die Lebenden loswerden, bevor ihre Körper endgültig verfaulten und zur Beute von Würmern und Käfern wurden. Jane Collins parkte den Golf gegenüber vom Friedhof. Die Detektivin hatte ihr Ziel erreicht. Der erste Job begann, den sie nach dem Tod ihrer Freundin Lady Sarah Goldwyn angenommen hatte…

heft/der_ghoul_und_die_witwe.txt · Zuletzt geändert: 2018/07/31 07:30 von Steffen Glavanitz