Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_ghoul_uns_seine_geishas

Titel: Der Ghoul und seine Geishas
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 389
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Trotz der strahlenden Sonne spürte die Chinesin Shao das kalte Gefühl der Gefahr. Es war einfach da, ihr sechster Sinn hatte Alarm geschlagen, und sie blieb so unerwartet stehen, daß eine sich hinter ihr befindlichen Frau gegen ihren Rücken lief und anfing zu schimpfen. „Pennst du, verdammt?“ Aus dem grellrot geschminkten Mund drang breitester Southwark-Slang. Die Frau war billig und provozierend gekleidet. Das gelb der Hose war zu knallig und der dünne Blusenstoff zu durchsichtig, so daß sich der farbige BH abzeichnete. Shao wirkte für einen Moment hilflos. Sie war es nicht gewohnt, so angepflaumt zu werden, hinzu kam dieses gespannte Gefühl der drohenden Gefahr, und sie wußte nicht, was sie sagen sollte. Automatisch warf sie eine Blick auf den Einkaufskorb. Die Brandy- und Ginflasche standen so, daß sie nicht umkippen konnten…

heft/der_ghoul_uns_seine_geishas.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 13:20 von kinski2003