Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:der_glaeserne_goetze

Titel: Der gläserne Götze
Autor: Frederic Collins
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 140
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1976

Als das erste Mädchen spurlos verschwand, ahnte kein Mensch, welcher Schrecken damit seinen Anfang genommen hatte. Kenia ist groß, und es gibt in diesem Land Tausende von Gefahren für ein junges Mädchen aus Amerika. Kurz darauf passierte dasselbe nochmal. Zwei Wochen später waren bereits drei Girls auf dieselbe geheimnisvolle Weise von der Bildfläche verschwunden. Eine gefährliche Sekte hatte begonnen, ihr schreckliches Unwesen zu treiben: die Schwarze Bruderschaft. Sie betete einen gläsernen Götzen an und brachte ihm weiße Mädchen als Opfer dar. Und wieder holte die Schwarze Bruderschaft zum furchtbaren Schlag aus. Diesmal sollte es Sharon Logan treffen …

heft/der_glaeserne_goetze.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/25 11:30 von kinski2003